Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
4 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Tiefenatmung & Atem ist Leben Tiefenatmung & Atem ist Leben
Tiefenatmung Unsere Zeit wird immer hektischer, dadurch werden viele Menschen immer nervöser. Diese Meditationen helfen, Abstand vom Alltagsstress zu erlangen und neue Kraft zu schöpfen. Sie lehren uns das tiefe Atmen, so dass sich unser...
CHF  14.40 *
Tropfen des Lebens - Baue die Brücke zu Christus Tropfen des Lebens - Baue die Brücke zu Christus
Tropfen des Lebens Es ist der Geist unseres Vaters, der uns ruft: Er ruft uns, Tropfen des Lebens zu werden, denn Sein Sohn, unser Erlöser, baut einen neuen Himmel auf und schafft eine neue Erde. Er ruft uns, Tropfen der Liebe, der Güte...
CHF  14.40 *
Urchristliche Meditationen 1 - Der Innere Weg zu Gott, dem Ewigen Urchristliche Meditationen 1 - Der Innere Weg...
Zwölf Meditationen aus dem Geiste Gottes, gegeben und gesprochen von Gabriele, der Prophetin und Botschafterin Gottes in unserer Zeit. Urchristliche Meditationen und viele wertwolle Anregungen helfen uns, unser Fühlen, Denken und Handeln...
CHF  29.90 *
Urchristliche Meditationen 2 - Der Innere Weg zu Gott, dem Ewigen Urchristliche Meditationen 2 - Der Innere Weg...
Zwölf Meditationen aus dem Geiste Gottes, gegeben und gesprochen von Gabriele, der Prophetin und Botschafterin Gottes in unserer Zeit. Diese göttlichen Meditationen helfen, die Geistkraft, die göttlichen Kräfte in uns, wieder verstärkt...
CHF  29.90 *
Urchristliche Meditationen CD- Box 1 + 2 Urchristliche Meditationen CD- Box 1 + 2
Urchristliche Meditationen 1 zur Erweiterung und Stabilisierung des Bewusstseins Zwölf Meditationen aus dem Geiste Gottes, gegeben und gesprochen von Gabriele, der Prophetin und Botschafterin Gottes in unserer Zeit. Urchristliche...
CHF  45.20 * CHF  50.30 *
Vater unser Vater unser
Vater unser In der Meditation zum Vaterunser – gibt uns Gabriele ein tieferes Verständnis dieses wahrhaft umfassenden Gebetes, mit dem Jesus von Nazareth, der Christus Gottes, uns die Liebe Gottes, unseres ewigen Vaters, nahebrachte....
CHF  14.40 *
Wer ein Gewissen hat, der fühlt das Leben & Wir wenden uns Christus in uns zu Wer ein Gewissen hat, der fühlt das Leben & Wir...
Wer ein Gewissen hat, der fühlt das Leben & Wir wenden uns Christus in uns zu Gabriele führt uns in ein Dankgebet, dass Gott, unser ewiger Vater uns nicht verlässt, einerlei, was der Mensch tut: Er spricht durch unsere Seele und bittet...
CHF  14.40 *
4 von 4

 

 

Zuletzt angesehen